icon

KÖNIGSTEINER Charaktere:
authentisch, menschlich, engagiert

Vom Hobby-Musiker bis zur Shopping-Queen: Die Palette der Persön­lich­keiten in unserem Unter­nehmen ist breit. Was alle Kolle­ginnen und Kolle­gen vereint, ist der Anspruch, jeden Tag einen exzellenten Job zu machen. Wir treiben Ideen voran und gehen neue Wege: oft unkon­ven­tio­nell, immer effizient.

icon

KÖNIGSTEINER Agentur-Jobs:
Informiere Dich jetzt!

Du interessierst Dich für die Agentur-Jobs bei den KÖNIG­STEI­NERN und möchtest uns noch besser kennen­lernen? Dann informiere Dich über unsere Arbeits­berei­che und die von uns gelebten Werte.
Und falls sich Fragen zu Deinen Einstiegs­möglich­keiten ergeben, nimm gerne Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

icon

MITARBEITER-STATEMENTS

aus der KÖNIGSTEINER AGENTUR

Zarah Doubbiz, Stuttgart „Die KÖNIGSTEINER AGENTUR ist ein Arbeit­ge­ber, der gibt: Ver­trauen in die Fähig­keiten seiner Mitar­beiter, Frei­raum, um diese zu ent­falten, und Rück­halt für jeden Einzel­nen – fachlich wie per­sönlich.”

Zarah Doubbiz, Stuttgart

Katrin Müller, Stuttgart „Die KÖNIGSTEINER AGENTUR ist wie eine große Familie: EINER für ALLE und ALLE für EINEN!”

Katrin Müller, Stuttgart

style cd

Diese und andere Sammelbegriffe umfassen alle Bewerber*innen und Angestellten ungeachtet ihres Geschlechts, ihrer sexuellen Orientierung, des Alters, der Herkunft oder ihrer religiösen Orientierung. Die Verwendung des generischen Maskulinums ist eine bewusste Entscheidung, um die Lesbarkeit und Nutzerfreundlichkeit dieses und anderer Dokumente zu gewährleisten. Wir verfolgen generell einen diskriminierungsfreien Ansatz und bitten in dieser Sache um Verständnis.

Impressum | Datenschutz | KÖNIGSTEINER AGENTUR