icon

KÖNIGSTEINER Werte:
Wie wir sind und was uns ausmacht

Wir sind anspruchsvoll.

An uns selbst und an alle, die mit uns gemein­sam unsere Kunden zu­frieden­stel­len wollen. Unsere Arbeit ist geprägt von Qualität und Kompetenz. Wir wollen uns stets weiter­ent­wickeln und empfeh­len nur das, woran wir selbst glau­ben. Das gilt für Medien­empfeh­lungen ge­nauso wie für Marke­ting­maßnahmen.

Wir wirt­schaften solide.

Wir wollen als Geschäfts­partner genauso zuver­lässig sein wie als Dienst­leister. Als erfolg­reiches mittel­stän­disches Un­ter­nehmen wägen wir Risiken sorg­fältig ab und be­trach­ten bei all unseren Aus­gaben den Nutzen. So ge­währ­leisten wir lang­fristigen Erfolg und sichere Arbeits­plätze in einer sehr konjunk­tur­ab­hängigen Branche – und das seit über 50 Jahren .

Wir sind menschlich.

Wir behandeln unsere Mitarbeiter und Geschäfts­partner mit Respekt und Fairness. Loben ist bei uns genauso wichtig wie ehrliche Kritik. Der Mitar­beiter und die Füh­rungs­kraft sind vor allem Menschen und keiner kann erfolg­reich sein ohne den anderen. Und sollte es mal eng werden, helfen wir unseren Mitar­beitern genauso wie unsere Mitar­beiter unserem Unter­nehmen. Denn zusam­men schaffen wir jede anste­hende Heraus­forderung.

Wir sind dynamisch.

Es gibt so viele Ideen und Vor­schläge in unserem Unter­nehmen, die uns, unsere Kunden und unsere Mitarbeiter weiter­bringen, dass wir uns auch in den nächsten Jahren stetig weiter­ent­wickeln werden. Wer bei uns arbeitet, muss sich darauf einstellen, neue Börsen, neue Pro­dukte, neue Prozes­se und neue Maß­nahmen über­legen und aus­probie­ren zu dürfen. Deshalb schätzen wir eigen­verant­wort­liches Handeln und Initiative. Das kann manchmal an­stren­gend sein. Aber es ist auf jeden Fall nicht langweilig.

style cd

Impressum | Datenschutz | KÖNIGSTEINER AGENTUR